0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

My Chemical Romance - Lange Finger am Schlagzeug

My Chemical Romance – Lange Finger am Schlagzeug
My Chemical Romance sind nun vorerst ohne Schlagzeuger unterwegs, denn Michael Pedicone bestahl die Band – und wurde dabei erwischt.

Nachdem er auf frischer Tat ertappt wurde, trennen sich My Chemical Romance von ihrem Schlagzeuger Michael Pedicone. Pedicone, der erst 2010 My Chemical Romance beigetreten ist, gestand der Polizei, er habe die Band nach einem Auftritt in Auburn bestohlen. Die hat wiederum reagiert und Konsequenzen gezogen: Pedicone fliegt raus.

In einem kleinen Statement auf der Homepage der Band äußert sich Gitarrist Frank Iero dazu, bevor die Gerüchteküche anfängt zu brodeln. Weiter gegen Pedicone vorgehen will die Band nicht. ‚Wir wollen einfach nur, dass er aus unserem Leben verschwindet‘, heißt es in der Erklärung.

Für ihren Auftritt am vergangenen Samstag in Salt Lake City sprang Dead Country Drummer Jarrod Alexander kurzfristig ein.