0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Algernon Cadwallader - Fliegt

Algernon Cadwallader – Fliegt
Bevor ihr neues Album "Parrot Flies" erscheint, stellten es die sympathisch durchgedrehten Emo-Schreihälse Algernon Cadwallader lieber gleich ins Netz. Stream und Vinyl stehen bereit.

Auf ihrer gestern in den Niederlanden beendeten Europa-Tour konnte man das neue Algernon Cadwallader-Album ‚Parrot Flies‘ bereits kaufen. Offiziell erscheint es in den USA erst am kommenden Montag. Doch damit nimmt es die Emo-Bande aus Philadelphia ohnehin nicht so genau.

Das Trio persönlich soll dafür gesorgt haben, dass die Platte schon vor Veröffentlichung im Netz landete. Per Soundcloud ist ‚Parrot Flies‘ weiter unten jedenfalls als Stream zu hören. Hierzulande ist es auf Vinyl zum Beispiel bei Bis auf's Messer erhältlich.

Algernon Cadwallader – ‚Parrot Flies‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel