0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Twisted Sister-Tribute fast komplett

Twisted Sister-Tribute fast komplett
Keine Gnade für die Spätgeborenen: Twisted Sister werden wieder ans Tageslicht gezerrt. Auf dem kommenden Tribute-Album sind u.a. Fu Manchu, Nashville Pussy, Sevendust und Chuck D. von Public Enemy vertreten.

Twisted Sister zählen definitiv zu den Bands, von denen man sich kein Comeback gewünscht hätte, angesichts des breiten Interesses, dass das geplante Tribute-Album in Musikerkreisen hervorgerufen hat, will sich die Band allerdings bald zurückmelden und der Jugend zeigen, wo der Schminkkasten hängt.

Ob Dee Snider und Co. auch wieder ihren farbprächtigen Kostüme auspacken werden, bleibt abzuwarten, ist aber zu befürchten…

Zunächst erwartet uns allerdings das bereits erwähnte Tribute-Album „Twisted And Strange“, das im weiteren Verlauf des Jahres von dem skrupellosen Label `Koch` veröffentlicht wird. Überraschend ist dabei durchaus, welche Bands sich bereit erklärten, einen Song beizusteuern. Mittlerweile ist das Tracklisting nahezu komplett und soll in den kommenden Wochen nur noch leicht aufgestockt werden. Der Zwischenstand sieht folgendermaßen aus:

Vision Of Disorder – „Don`t Let Me Down“

Sevendust – „I Am, I`m Me“

Chuck D. (Public Enemy) – „Wake Up The Sleeping Giant“

Nashville Pussy – „The Kids Are Back“

Anthrax – „Destroyer“

Step Kings – „Burn In Hell“

Lit – „I Wanna Rock“

Fu Manchu – „Ride To Live“

Motörhead – „Shoot `Em Down“

Cradle Of Filth – „The Fire Still Burns“

Hammerfall – „We`re Gonna Make It“

Overkill – „Under The Blade“

Crisis – „Come Out And Play“

Twisted Sister – „Sin City“ (AC/DC Cover)

Sebastian Bach (Skid Row) – „You Can`t Stop Rock`N`Roll“

Ihre Beteiligung hat zudem Rockfossil Joan Jett angekündigt, die restlichen Bands sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Wir warten jetzt aufs Tribute-Album für Poison, auf dem sich Dillinger Escape Plan „Every Rose Has Its Thorn“ vornehmen…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel