0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mona – Live erleben!

Mona – Live erleben!
Im August kommen die vier jungen Herren von Mona für drei Konzerte nach Deutschland und wir verlosen jeweils zwei Tickets für jedes Konzert.

Mit ihrem Debütalbum ‚Mona‘ hat die Band aus Tennessee in diesem Jahr schon gewaltigen Eindruck in der Musikwelt hinterlassen. Der Rock'N'Roll-Schweif, den der Mona-Komet hinter sich herzieht, glüht gerade in voller Pracht. Live müssen Mona ihren Status als Importschlager hierzulande noch unter Beweis stellen. Im August freuen wir uns auf Nick Brown mit James Dean-Frisur, Lederjacke und einer Stimme, die so sündhaft gut klingt, dass man kaum glauben kann, dass sie im Kirchenchor geschult wurde. Mit dabei sind natürlich auch seine Bandkollegen Zach Lindsey, Vince Gard und Jordan Young.

Für alle Mona-Fans und die, die es noch werden wollen, verlosen wir ein Mal zwei Tickets für jede der drei kommenden Shows. Mitmachen und gewinnen könnt ihr hier.

Mona – ‚Shooting The Moon'(live)

Live: Mona

22.08. Hamburg – Molotow
23.08. München – Atomic Cafe
24.08. Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Mona