0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Transfer – Drei Elftel Platte online

Transfer – Drei Elftel Platte online
Mit "Future Selves" bringt uns der September das viel versprechende Debütalbum von Transfer. Ein Quartett aus San Diego, das seine atmosphärische Mitte zwischen psychedelischen Postrock-Gitarren und Pop-Refrains gefunden hat.

Gut zwei Monate Wartezeit stehen noch an, bis das Debüt des Quartetts aus San Diego hierzulande am 16. September erscheint, doch dieses Internet bietet bereits einige hörenswerte Eindrücke der Platte – drei Elftel um genau zu sein.

Ein Mal auf die Homepage geklickt, gehts schon los: Postrockige Gitarren erschaffen ein kaum zweiminütiges, kaum vernehmbares Ambient-Stück namens ‚Overture‘. Doch der Player bietet mit den beiden Albentracks ‚White Horse‘ und ‚Like A Funeral‘ mehr: psychedelische Gitarren-Riffs, Hippie-Folk und mindestens ein stampfendes Gitarren-Solo. Bei Facebook wartet außerdem der kostenlose Download des Songs ‚Losing Composure‘, der Opener von ‚Future Selves‘, der auch im zugehörigen Video zu hören ist.

Transfer – ‚Losing Composure‘

Mehr zu: Transfer