0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Interpol – Kurzfilm mit David Lynch

Interpol – Kurzfilm mit David Lynch
Für einen animierten Kurzfilm namens "I Touch A Red Button" haben sich Interpol mit Kult-Regisseur David Lynch zusammengetan.

Der Film wird vom Interpol-Song ‚Lights‘ aus dem selbstbetitelten, vierten Album musikalisch untermalt. Zur Zusammenarbeit mit David Lynch kam es auf Initiative der Band. ‚Wir schickten ihm unseren Song, weil wir fanden, dass er zu ihm passt‘ so die Band in einem Statement. Lynch sah das offenbar genauso, denn er ‚kreierte diese Figur und erlaubte uns, sie zu benutzen.‘ Es handele sich bei ‚I Touch A Red Button‘ aber nicht um ein Musikvideo zur Single, wie die Band betont, sondern einen eigenständigen, kurzen Film. Wie das Lynch-Strichmännchen vor schwarz-weiß schraffiertem Hintergrund herumspukt, seht ihr gleich hier.

Interpol / David Lynch – ‚I Touch A Red Button‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel