Zur mobilen Seite wechseln
11.07.2011 | 12:26 0 Autor: Esther Mahr RSS Feed

The Eastpak Antidote Tour – Hardcore-Herbst

News 14607Im Oktober und November kommen mit der Eastpak Antidote Tour wieder mehrere Hardcore-Bands für gemeinsame Konzerte nach Deutschland.

Vier Bands auf gemeinsamer Europatour: das ist das Konzept der Eastpak Antidote Tour. Bereits in der Vergangenheit hatte der Rucksackhersteller Eastpak einige namhafte Bands im Programm. Letztes Jahr waren zum Beispiel Sum 41 und The Black Pacific am Start.

2011 hat man sich mit A Day To Remember und August Burns Red zwei Hardcore-Garanten auf die Bühne geholt. Aber auch für Punk-Freunde ist mit den Kanadiern Living With Lions was dabei. Abgerundet wird das Programm von den Newcomern The Ghost Inside. Im Viererpack schlagen sie in Hamburg, Leipzig, Oberhausen und München auf. Das verspricht also ein ordentlicher Hardcore-Herbst zu werden.

VISIONS empfiehlt:
The Eastpak Antidote Tour

20.10. Hamburg – Docks
28.10. Leipzig – Werk 2
29.10. Oberhausen – Turbinenhalle
09.11. München - Tonhalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.