0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tu Fawning – Ich packe meinen Koffer…

Tu Fawning – Ich packe meinen Koffer…
…und begebe mich auf Tour. So machen es jedenfalls Tu Fawning im Trailer, den sie passend zum Tourstart kommende Woche ins Netz gestellt haben.

Die Band um Menomena-Gitarrist Joe Haege und Corrina Hepp ist ab Juli wieder auf europäischen Bühnen unterwegs. Bereits im Februar hatten sie dabei im Zuge der Veröffentlichung ihres Debütalbums ‚Hearts On Hold‘ hierzulande Station gemacht, nun geht es also in die zweite Runde.

Dafür muss man natürlich so einiges an Gepäck mitnehmen. Dass man unterwegs Klamotten zum Wechseln braucht, ist logisch. Dass eine Band auch ihre Musikinstrumente mitnehmen muss, macht ebenfalls Sinn. Ein Baguette und eine Zimmerpflanze allerdings? Das überrascht dann doch. Welche witzigen Utensilien die Band in diesem kurzen Video noch so alle in den Koffer mit dem wohl größten Fassungsvermögen der Welt packt, könnt ihr gleich hier sehen.

Tu Fawning – Tour Trailer

Live: Tu Fawning

10.07. Berlin – Volksbühne
11.07. Jena – Café Wagner
12.07. Dresden – Scheune
13.07. Osnabrück – Kleine Freiheit
14.07. Wiesbaden – Schlachthof
16.07. Freiburg – White Rabbit
19.07. Stuttgart – Schocken
20.07. Oberhausen – Druckluft
21.07. Köln – Blue Shell
23.07. Hannover – Cafe Glockensee

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel