0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bush – Erste Hörprobe vom neuen Album

Bush – Erste Hörprobe vom neuen Album
Lange Zeit war es still um Gavin Rossdale und Bush. Nun meldet sich die Band mit einem neuen Song zurück – und den kann man sich sogar kostenlos herunterladen.

Wie lange es kein Lebenszeichen mehr von Bush gab, zeigt sich allein schon daran, dass die Band nicht mal mehr eine offizielle Webpräsenz hat. Stattdessen klickt man auf gavinrossdale.com – und findet dort nur die Information ‚Official website coming soon‘ vor. Rossdale ist neben Schlagzeuger Robin Goodridge das einzige verblieben Originalmitglied.

Zwar vermeldete die Band bereits 2010 ihre Wiedervereinigung und die Veröffentlichung eines neuen Albums mit dem Titel ‚Everything Always Now‘ – daraus wurde aber nichts. Nun heißt die Platte ‚The Sea Of Memories‘ und soll im September erscheinen. Der neue Song ‚All My Life‘ ist Teil eines Videospiel-Soundtracks der Firma EA. Auf deren Seite kann man sich den Song anhören und findet dort auch den Link zum Herunterladen. Wie das Ergebnis ausgefallen ist, beurteilt ihr am besten selbst.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel