Zur mobilen Seite wechseln
22.06.2011 | 14:33 1 Autor: Luzie Maroscheck RSS Feed

Broilers - Höher, weiter, schneller

News 14523Über "Santa Muerte" sagten die Broilers selbst: "Das sind, ganz einfach gesprochen, die besten Songs, die wir bis dato aufgenommen haben." Trotz der eigenen Lobhudelei hatten sie dabei bestimmt nicht im Sinn, dass ihr neues Album einschlagen würde wie eine Bombe.

Etwas ungläubig, aber vor allen Dingen voller Stolz und Dankbarkeit verkündet die Düsseldorfer Oi-Punkband auf ihrer Homepage:"Heute ist unser Mega-Babe »Santa Muerte« auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Das ist verrückt und noch nicht so richtig greifbar. Ja, wir freuen uns! Das habt Ihr angerichtet und wir sind Euch sehr dankbar dafür. Danke, dass Ihr uns durch den Kauf der LP/CD unterstützt habt."

Auf den großartigen Erfolg ihrer neuen Platte, die seit dem 10. Juni im Handel ist, reagieren die Broilers auch mit zusätzlichen Konzertterminen. Die sowieso schon recht üppige Tour wird durch die Termine in Lindau, Hamburg, Dortmund und Erfurt aufgestockt.

VISIONS empfiehlt:
Broilers

15.10. Neu-Isenburg - Hugenottenhalle
16.10. Lindau - Club Vaudeville
18.10. Karlsruhe - Substage
19.10. Nürnberg - Löwensaal
22.10. Leipzig - Haus Auensee
26.10. Hamburg - Große Freiheit 36
27.10. Münster - Skaters Palace
28.10. Hannover - Capitol
29.10. Berlin - Huxley´s Neue Welt
30.10. Magdeburg - Factory
31.10. München - Tonhalle
16.12. Dortmund - Westfalenhallen
17.12. Erfurt - Thüringenhalle

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von mighty_simon mighty_simon 22.06.2011 | 18:35

"...verkündet die Düsseldorfer Oi-Punkband"
lasst doch bitte das "Oi" raus.. klingt so schrecklich proletisch und die broilers haben sich doch von album zu album stets weiter- und (weg vom suff-oi) -entwickelt!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.