0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taking Back Sunday – Zettelwirtschaft

Taking Back Sunday – Zettelwirtschaft
Genau die betreiben Taking Back Sunday im neuen Video zu "This Is All Now" – und hauen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums auch gleich noch drei Songs als EP raus.

Es scheint, als hätten sich Taking Back Sunday für ‚This Is All Now‘ ein wenig von Bob Dylans legendärem Video zu ‚Subterranean Homesick Blues‘ inspirieren lassen – zumindest was die Zettelwirtschaft angeht.

Denn eigentlich ist auf der ersten Auskopplung aus dem neuen selbstbetitelten Album nicht viel mehr zu sehen, als der Songtext auf weißem Papier. Trotzdem wirkt diese zurückhaltende Inszenierung. Davon könnt ihr euch im Video unten selbst überzeugen. Wer sich gerne vorab schon ein paar Lieder herunterladen möchte, hat dazu via iTunes die Möglichkeit. Dort gibt es eine EP mit drei Songs: neben ‚This Is All Now‘ stehen ‚Best Places To Be A Man‘ und eine Akustik-Version von ‚Ghost Man On Third‘ zum Download bereit.

Taking Back Sunday – ‚This Is All Now‘