0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hard-Fi - Was lange währt

Hard-Fi – Was lange währt
Ihre lange Abstinenz machen Hard-Fi gleich doppelt wett und präsentieren ihre neue Single direkt in passendem Video-Gewand.

Lange war es still um das britische Quartett; die Vermutung, dass Hard-Fi es bei ihren zwei Alben belassen würden, lag gar nicht mal so fern. Das Debüt ‚Stars Of CCTV‘ schlug 2005 ein wie eine Bombe und auch der 2007er Nachfolger ‚Once Upon A Time In The West‘ konnte an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.

Nach einer ausgedehnten Pause wollen sich Hard-Fi diesen Sommer wieder zurück in die Gehörgänge spielen. Und auch dafür haben sie sich richtig viel Zeit genommen. 18 Monate dauerte die Arbeit an ihrem dritten Album, das im August erscheinen soll. Sänger Richard Archer nahm die Produktion in L.A. und im bandeigenen Cherry Lips Studio in Staines, nahe London, größtenteils selbst in die Hand.

Einen ersten properen Song inklusive Video und Making Of gibt es auch schon. Die Single ‚Good For Nothing‘ erscheint am 8. Juli und kann vorab genossen werden.

Hard-Fi – ‚Good For Nothing‘

Hard-Fi – ‚Making Of‘

Mehr zu: Hard-Fi
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel