0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS - Die Wundertüte des Sommers

VISIONS – Die Wundertüte des Sommers
Bei Rock Am Ring/Rock Im Park gibt es an unserem VISIONS-Stand das ultimative Test-Abo mit unverzichtbaren Goodies.

In ein paar Tagen ist es soweit, am Nürburgring und rund um den Dutzendteich in Nürnberg wird gefeiert, gerockt und nur selten geschlafen. Neben den Größen der Musikszene auf der Bühne, wird auch VISIONS seine Zelte auf dem Festivalgelände aufschlagen. Schaut doch mal an unserem Stand vorbei, wir würden uns freuen.

Diesmal haben wir unter anderem ein äußerst lukratives Angebot für euch: Habt ihr Lust auf drei VISIONS-Ausgaben mit CD für nur € 5 portofrei nach Hause geschickt zu bekommen, mit den monatlichen Abonnenten-Goodies wie qualitativ hochwertige Din A1-Poster und exklusiven Musik-DVDs? Dann nichts wie los zum VISIONS-Stand bei Rock Am Ring und Rock Im Park!
Zum Probe-Abo bekommt ihr außerdem vor Ort sofort die VISIONS-Wundertüte, in der sich neben einer Festivalplaner-CD, einer DVD, drei VISIONS-Ausgaben als Leseprobe auch noch nützliche Ohrenstöpsel verstecken.