Zur mobilen Seite wechseln
10.05.2011 | 15:00 5 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Frank Turner - "Peggy Sang The Blues"-Videopremiere

News 14327Zwischen Rock'n'Roll und Klassenkampf vergisst Frank Turner auf seinem neuen Album "England Keep My Bones" nicht seine Wurzeln, zu denen auch seine Familie gehört. Das neue Video zu "Peggy Sang The Blues", einem Song, der seiner Oma gewidmet ist, feiert heute Premiere auf visions.de.

Mit Bart, Hut, Akustikgitarre, weißem Hemd, Weste und Band im Rücken macht Frank Turner eine gute Figur im neuen Video zu "Peggy Sang The Blues". Seine Oma Peggy, die ihm geholfen habe, eine positive und individuelle Einstellung gegenüber dem Leben zu entwickeln, hätte beim Anblick des Videos sicherlich zufrieden mit dem Kopf genickt.

Mehr von Turners Punk-Folk erwartet uns am 3. Juni mit dem neuen Album "England Keep My Bones". Außerdem spielt der Brite neben einigen Festivalauftritten und den Support-Shows für Social Distortion im Sommer noch ein einziges Clubkonzert, und zwar am 20. Juni im Club Vaudeville in Lindau.

Frank Turner - "Peggy Sang The Blues"

Mehr zu...

Kommentare (5)

Avatar von nutznieß nutznieß 10.05.2011 | 23:59

peinlich, visions! gleich 2 fehler in einer kurzen meldung - und einer davon wäre ganz einfach (durch gründlichkeit) zu vermeiden gewesen: das neue frank turner album kommt am 6. juni raus (in den UK), hier in D und in den USA erst am 7. juni. der zweite fehler: peggy hat das video sicher nicht gesehen - höchstens von ihrer wolke aus. sie ist schon vor vielen jahren gestorben (sagt frank turner derzeit in jedem zweiten interview). na gut, das konntet ihr nicht wissen...

Avatar von visions-matthias visions-matthias 11.05.2011 | 09:57

dass seine oma verstorben ist, wusste ich in der tat nicht.
das album erscheint trotzdem am 3.6. in deutschland.

Avatar von nutznieß nutznieß 11.05.2011 | 12:48

hm. komisch. dann haben die hier wohl keine ahnung:

http://www.epitaph.com/artists/album/612/England_Keep_My_Bones
http://frank-turner.com/blog/2011/02/england-keep-my-bones/

Oder es gibt für Deutschland ne Sonderregelung...

Avatar von visions-matthias visions-matthias 11.05.2011 | 13:00

in deutschland erscheinen platten (in der regel) immer freitags, in den usa dienstags (da passt der 7.6.).
hierzulande erscheint das album dank der freitags-regelung eher.

Avatar von nutznieß nutznieß 11.05.2011 | 13:08

ah. gut zu wissen. danke und sorry!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.