0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

As I Lay Dying - Metallische Vielfalt

As I Lay Dying – Metallische Vielfalt
Nach ihrer fast einjährigen Weltournee kommen As I Lay Dying noch einmal für zwei Konzerte nach Deutschland.

Vor ziemlich genau einem Jahr erschien das fünfte Album der fünf Metaller aus Kalifornien.
Mit ‚The Powerless Rise‘ liefern sie dem für den Grammy nominierten ‚An Ocean Between Us‘
einen würdigen Nachfolger. Erneut stellen sie damit unter Beweis, dass sie für modernen Metalcore stehen, der vor Vielfältigkeit nur so strotzt.

Live sind die metallischen Klänge in diesem Jahr und in diesem Land zwei Mal zu erleben. Im August kommen Nick Hipa, Tim Lamesis, Jordab Manico, Phil Sgrosso und Josh Gilbert für zwei Konzerte nach Deutschland.
Wir freuen uns darauf, As I Lay Dying im Sommer bei VISIONS in Concert zusammen mit der Thrash-Metal-Band Skeletonwitch im Dortmunder FZW präsentieren zu können. Ein paar Tage später schlägt das Quintett für eine Clubshow in Augsburg auf.

VISIONS empfiehlt:
As I Lay Dying

04.08. Dortmund – FZW
17.08. Augsburg – Kantine