0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Amplifier - Tour in Sicht

Amplifier – Tour in Sicht
Nach all den geheimnisvollen und konspirativen Aktionen rund um "The Octopus", werden Amplifier nun konkreter und kommen gemeinsam mit dem ehemaligen Oceansize-Gitarristen Steve Durose auf Tour.

Mit der jahrelangen Planung und Entstehung von ‚The Octopus‘ hatte der ehemalige Oceansize-Gitarrist Steve Durose genau so wenig zu tun, wie mit den konspirativen Wegen, die der Kraken einschlug. Mit der kommenden Amplifier-Tour wird Durose als zweiter Gitarrist doch noch zum Teil des Kraken-Kults.

Als Quartett werden Amplifier nicht nur bei unserer Club Sabotage-Party am 3. Juni neben Dredg und Milhaven zu sehen sein, sondern auch für die restliche Tour, hat sich die Band um sehenswerten Support bemüht. In Berlin, Dresden und Hamburg werden beispielsweise Nihiling mit von der Partie sein, in Konstanz Ira.

VISIONS empfiehlt:
Amplifier

25.05. Groningen – Vera
26.05. Nijmegen – Doornroosje
27.05. Tilburg – 013
28.05. Haarlem – Patronaat
30.05. Bern – ISC
31.05. Konstanz – Kulturladen
01.06. Karlsruhe – Substage
02.06. Wiesbaden – Schlachthof
03.06. Dortmund – FZW
04.06. Bielefeld – Forum
06.06. München – Feierwerk
07.06. Wien – Chelsea
08.06. Berlin – Festsaal Kreuzberg
09.06. Dresden – Beatpol
10.06. Hamburg – Knust
11.06. Köln – Underground
12.06. Luzern – Schüür

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel