0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Friska Viljor - Morgen exklusives Akustik-Konzert in Köln

Friska Viljor – Morgen exklusives Akustik-Konzert in Köln
Friska Viljor kehren morgen für eine spontane Akustik-Show in den Kölner Tsunami Club ein. Wir verlosen vier mal zwei Tickets für dieses exklusive Event.

Besonders für diejenigen, die für das Konzert in Köln im Rahmen der regulären Tour keine Tickets mehr bekommen haben, ist das eine grandiose Nachricht. Das für den 28. April angesetzte Konzert im Luxor ist nämlich bereits ausverkauft. Durch ihr spontanes Aufschlagen im Tsunami Club bieten Friska Viljor noch ein paar mehr Fans die Gelegenheit, sich live von ihren betörenden Ohrwürmern umgarnen zu lassen. Dass sich die Akustik-Shows in Mini-Besetzung lohnen, kann man sich eigentlich schon denken. Sind die beiden Schweden Joakim Sveningsson und Daniel Johansson doch für ihre leidenschaftlich charmante Bühnenpräsenz bekannt. Bei drei Akustik-Shows, die Frsika Viljor Ende Februar/Anfang März in drei deutschen Städten spielten, stellten sie das unter Beweis. Köln stand damals nicht auf dem Programm. Zum Glück sind die Jungs spontan und schieben den Akustik-Gig zwischen ihre reguläre Tour.
Zwei Stimmen, zwei Gitarren, dazu ein paar Kerzen. So lässt sich das lange Wochenende doch wunderbar einleiten. Um das Glück noch perfekter zu machen, braucht ihr ein bisschen von eben diesem, um zwei Tickets für das akustische Schmankerl zu ergattern. Hier geht's zum Gewinnspiel.

Und noch einmal für alle Nicht-Kölner die ausstehenden Termine der Frsika-Viljor-Tour.

Live: Friska Viljor

26.04. Hannover – Musikzentrum Nord
27.04. Münster – Sputnikhalle
28.04. Köln – Luxor
29.04. Karlsruhe – Substage
02.05. Frankfurt – Batschkapp
03.05. München – Feierwerk
04.05. Erlangen – E-Werk
05.05. Berlin – Lido

Mehr zu: Friska Viljor