0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Noch ein Patton-Projekt...

Noch ein Patton-Projekt…
Und mal wieder: Mike Patton gründet ein neues Projekt. Der musikalische Partner heißt diesmal 3-D und spielt hauptamtlich bei Massive Attack.

Gar nicht so einfach, bei Mike Pattons Projektwut noch die Übersicht zu behalten.

Mr. Bungle betrieb er bekanntlich schon zu Faith No More-Zeiten, seitdem kamen immerhin je ein Album mit Maldoror und Fantomas hinzu (wobei letztere in Kürze „The Director`s Cut“ nachlegen werden) und diverse Ankündigungen neuer Bands.

So hat er u.a. die Projekte Tomahawk und Moonraker gegründet – und hat damit offenbar immer noch nicht genug. Wie 3-D von Massive Attack über die offizielle Homepage seiner Band verlautbarte, steht er seit einiger Zeit mit Patton in regem Email-Kontakt und berät über die Gründung einer neuen Band. Momentan ist das Ganze allerdings in einem frühen Stadium und die beiden wollen erst einmal Sound-Ideen austauschen. Ob letzten Endes tatsächlich etwas draus wird, bleibt abzuwarten.

Patton kann sich aber ohnehin nicht über Arbeitsmangel beklagen, denn seinen ca. 389 musikalischen Projekten und seinem Label Ipecac hat er nun auch noch Ambitionen, Schauspieler zu werden.

Seinen ersten Auftritt hat er demnächst neben Dennis Hopper in dem Film „Firecracker“.

Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte cv.org anchecken, wo man massig Infos zu FNM und den Nachfolgebands findet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel