0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arctic Monkeys - Video zur neuen Single

Arctic Monkeys – Video zur neuen Single
Hören durften wir die neue Single der Arctic Monkeys bereits, nun dürfen wir auch noch psychedelisch verschwommene Bilder zu "Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair" betrachten.

Es geht schon Schlag auf Schlag bei den Arctic Monkeys, obwohl ihr neues Album ‚Suck It And See‘ erst in zwei Monaten, am 3. Juni erscheint.

Nachdem sie ihre neue Single ‚Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair‘ erst kürzlich als Stream zur Verfügung gestellt hatten, ist der Song nun samt Video auf ihrer Homepage zu sehen. In halluzinierender Bildoptik präsentiert sich die Band aus Sheffield in dem Clip als abgehalfterte, altgediegene, trinkende Rockband, die nicht nur wegen der Fußball-Szenen irgendwie an eine Mischung aus Oasis und den Happy Mondays zu Madchester-Zeiten erinnert.

Arctic Monkeys – ‚Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair‘