Zur mobilen Seite wechseln
15.04.2011 | 10:11 3 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Arctic Monkeys - Video zur neuen Single

Hören durften wir die neue Single der Arctic Monkeys bereits, nun dürfen wir auch noch psychedelisch verschwommene Bilder zu "Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair" betrachten.

Es geht schon Schlag auf Schlag bei den Arctic Monkeys, obwohl ihr neues Album "Suck It And See" erst in zwei Monaten, am 3. Juni erscheint.

Nachdem sie ihre neue Single "Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair" erst kürzlich als Stream zur Verfügung gestellt hatten, ist der Song nun samt Video auf ihrer Homepage zu sehen. In halluzinierender Bildoptik präsentiert sich die Band aus Sheffield in dem Clip als abgehalfterte, altgediegene, trinkende Rockband, die nicht nur wegen der Fußball-Szenen irgendwie an eine Mischung aus Oasis und den Happy Mondays zu Madchester-Zeiten erinnert.

Arctic Monkeys - "Don't Sit Down 'Cause I've Moved Your Chair"

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von mogi99999 mogi99999 15.04.2011 | 18:18

Sehr coolen, frischen und düsterer Sound!

Mehr Mehr Mehr! :D

Avatar von Powder To The People Powder To The People 15.04.2011 | 18:27

Josh Homme hat offenbar doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wird den Indie-Kids nicht schmecken. Hat was.

Avatar von tehpeh tehpeh 16.04.2011 | 10:44

Wunderbar !

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.