Zur mobilen Seite wechseln
13.04.2011 | 11:01 0 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

The Revival Tour - Kameradschaft und beziehungsstiftende Musik

News 14209Chuck Ragan bringt die erfolgreiche Revival Tour zum ersten Mal nach Europa, mit von der Partie sind unter anderem Dave Hause von The Loved Ones, Dan Andriano von Alkaline Trio und Brian Fallon von The Gaslight Anthem.

Da am Ende jeder Tour von Chuck Ragan eh immer alle gemeinsam auf der Bühne stehen, entwickelte er zusammen mit seiner Frau Jill 2005 ein erstes Konzept für die Revival Tour. Auf der ersten Revival Tour 2008 wurde Ragan, vor allem bekannt als Solokünstler und Mitglied von Hot Water Music, von Against Me!-Frontmann Tom Gabel und Mitgliedern von Lucero und Avail unterstützt.

Alle Musiker gleich von Anfang an auf die Bühne zu holen, sich während des Konzerts gegenseitig zu unterstützen und am Ende wieder alle vereinen ist die Grundidee. Die Revival Tour soll der Ausdruck von Gemeinsamkeit und Offenheit sein, der sich in der Musik und in zwischenmenschlichen Beziehungen wiederspiegelt. Es gibt keine Hierarchien, das Teilen und Vermitteln von Musik auf eine ehrliche Weise soll im Mittelpunkt stehen. Und im Oktober können wir uns auch in Deutschland auf die Revival Tour und gute handgemachte Folk Musik freuen.

VISIONS empfiehlt: The Revival Tour

feat. Brian Fallon (The Gaslight Anthem), Dan Andriano (Alkaline Trio), Chuck Ragan (Hot Water Music), Dave Hause (The Loved Ones)

05.10. Hamburg - Grünspan
06.10. Berlin - Festsaal Kreuzberg
08.10. München - Backstage
11.10. Wiesbaden - Ringkirche
12.10. Köln - Gloria
13.10. Münster - Skaters Palace

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.