Zur mobilen Seite wechseln
08.04.2011 | 16:10 1 Autor: Kathrin Hein RSS Feed

Mona - Debütalbum und Tour

News 14199Man darf sich freuen: die Indierockband aus Dayton/Ohio hat ihr Album fertiggestellt. Am 13. Mai ist es endlich soweit. Konzerte für Deutschland stehen auch schon fest.

Eine Band die mit Kings Of Leon und den frühen U2 verglichen wird, weckt große Erwartungen. Mit "Teenager" und "Trouble On The Way" beweisen Mona, dass sie das Zeug dazu haben, in diese großen Fußstapfen zu treten.

Auch vom Touren können die Jungs nicht genug bekommen und haben Termine in Deutschland bestätigt. Im Mai gibt es pünktlich zum Erscheinen ihres Debütalbums "Mona" ein exklusives Konzert in Berlin, und im August kommt die Band noch mal, um drei weitere Gigs zu spielen.

Zu ihrer ersten Single "Listen To Your Love" haben Mona erst kürzlich ein neues Video in Paris abgedreht.

Mona - "Listen To Your Love"

VISIONS empfiehlt:
Mona

06.05. Berlin - Magnet
22.08. Hamburg - Molotow
23.08. München - Atomic Cafe
24.08. Köln - Gebäude 9

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von forever forever 09.04.2011 | 22:16

gefällt mir ausgesprochen gut. erinnert an die kings, aber... . macht einfach spaß sich beim hören. bin jetzt schon auf das album gespannt.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.