0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Club Sabotage – Im Mai mit German Wunderbands

Club Sabotage – Im Mai mit German Wunderbands
Im Wonnemonat sorgt der Club Sabotage auf seine ganz eigene Weise für Wohlfühlmomente. Mit dazu bei tragen diesmal: Blackmail, Harmful und Tusq.

Die Indie-Allstars Tusq aus Hamburg und Berlin formierten
sich aus Mitgliedern so bekannter deutscher Bands wie The
Coalfield
oder Herrenmagazin. Beste Voraussetzungen also, um mit ihren farbenfrohen Klängen das Publikum zu erfreuen.

Harmful aus Frankfurt haben seit ihrer Gründung 1992 so
einiges erlebt. Und sich über die Jahre auch prominente Fans erspielt. So
arbeiteten sie unter anderem mit Produzentenlegende Dave
Sardy
zusammen. Ex-Faith No More-Mitglied Billy Gould war sogar so begeistert,
dass er es sich nicht nehmen ließ, als zweiter Gitarrist mit Harmful
zusammen auf Tour zu gehen.

Mit Blackmail ist das Line-up komplett. Die Koblenzer
bedürfen eigentlich keiner Vorstellung mehr. Ein bisschen was gibt es aber
doch noch zu sagen: zum Beispiel, dass mit Mathias Reetz ein neuer Sänger gefunden wurde. Obendrein erscheint am 29. April das neue Album ‚Anima Now!‘. Einen ersten Eindruck davon konnte man sich im Video zum Song ‚Deborah‘ verschaffen. Bis zum Auftritt im FZW bleibt
nach dem Erscheinen dann aber nur wenig Zeit, um auch den Rest der Platte zu
verinnerlichen.

Auch nach den Konzerten ist für das musikalische Wohlbefinden gesorgt. Wie gewohnt geht es in Club und Bar noch an den Plattentellern zur Sache.

Club Sabotage hosted by VISIONS

Live: Blackmail, Harmful, Tusq

6. Mai, FZW Dortmund
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 9,- EUR (zzgl. Gebühren)
AK: 12,- EUR / Nur Party: 5,- EUR