0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thurston Moore - Harfen, Geigen und Beck

Thurston Moore – Harfen, Geigen und Beck
Nach der Buch- und Vinyl-Veröffentlichung "In Silver Rain With A Paper Key" im Dezember kündigt Thurston Moore sein drittes Soloalbum an. "Demolished Thoughts" erscheint im Mai.

Seit Anfang Dezember steht ‚In Silver Rain With A Paper Key‘ in den Läden, ein Paket bestehend aus Kunst, Fotografien, Texten, Gedichten und drei neuen Songs des Sonic Youth-Sängers. Noch mehr ungehörte Songs von Thurston Moore sollen am 23. Mai folgen. Dann erscheint ‚Demolished Thoughts‘, das dritte Album (das Gitarren-Projekt ‚Root‘ ausgenommen) des Amerikaners.

‚Demolished Thoughts‘ wurde von Beck in dessen Studio in Los Angeles produziert. Neben einigen Gesangsparts des Produzenten werden auf Moores drittem Album unter anderem Geigen und Harfen zu hören sein.

Für seine Band Sonic Youth soll 2011 ein entspanntes Jahr werden, wie Moore ankündigte. Die Band ‚bereitet sich in aller Ruhe auf die Aufnahmen einiger geheimen Songs vor‘.