0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus go Iglesias...?

Incubus go Iglesias…?
Incubus arbeiten gerade an ihrem neuen Album, das Äußerungen der Musiker zufolge mit gewissen Überraschungen aufwarten wird…

Bevor Incubus im Juni auf Deutschland-Tour kommen werden, arbeitet die Band noch fleißig an neuen Songs für den Nachfolger zu „Make Yourself“, der nach derzeitiger Planung im Herbst erscheinen soll.

In einem Interview mit MTV ließen sich die Mitglieder der Band bereits zu einigen Statements zur musikalischen Marschrichtung hinreißen, die für leichte Verwirrung sorgen können. Gitarrist Mike Einziger etwa äußerte, dass man sich auf „Engelbert Humperdinck meets Johnny Mathis meets Julio Iglesias mit einem kleinen Schuss Enrique und einer Prise Slayer“ gefasst machen könne. „Aber die Dance-Parts auf der Platte sind stark von Britney Spears beeinflusst.“ Ah ja….

Sänger Brandon Boyd spricht darüber hinaus zum Glück auch von den „heaviest riffs“, die die Band diesmal mit den melodiöstesten Parts kombiniere, womit die Songs wohl doch noch gerettet werden dürften…

Produziert wird das Album von Scott Litt, der bereits mit R.E.M. und Days Of The New gearbeitet hat. Bis zu ihren Festivalauftritten und Einzelshows in Deutschland dürften die Aufnahmen abgeschlossen sein, einige neue Songs dürften sich dann bereits im Live-Repertoire befinden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel