0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimmy Eat World – Exklusive Show in Dortmund

Jimmy Eat World – Exklusive Show in Dortmund
Endlich kann man wieder nach Herzenslust mitsingen und sich gut dabei fühlen: Jimmy Eat World kommen! Nach der erfolgreichen Tour im letzten November bestätigt die Band jetzt ein exklusives Konzert in Dortmund. Der Sommer kann kommen.

Im Dortmunder FZW gibt es am 17. Juni die in diesem Jahr einmalige Gelegenheit, Jimmy Eat World in Deutschland live zu erleben. Im letzten Jahr wurde zwar schon ausführlich getourt, 2011 wird dies aber der vorerst einzige Termin in Deutschland sein. Sonst wird die Band aus Arizona um Sänger Jim Adkins vor allem in Australien und Fernost unterwegs sein, bevor sie im Festivalsommer einige wenige Auftritte in Großbritannien absolviert.

Wer also nicht das Geld für eine Fernreise übrig hat, der sollte sich den Termin knallrot im Kalender anstreichen. Freuen kann man sich auf die nun nicht mehr ganz so neuen Songs von ‚Invented‘. Noch mehr freuen wird man sich aber auf ein Wiederhören mit alten Bekannten. Denn was kann es Schöneres geben, als Jim Adkins moderne Klassiker wie ‚Blister‘ oder ‚Sweetness‘ singen zu hören? Nur eins: selbst Zeile für Zeile mitgröhlen! Und bitte.

VISIONS empfiehlt:
Jimmy Eat World

17.06. Dortmund – FZW

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel