0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Imaad Wasif - Altes neu & auf Tour

Imaad Wasif – Altes neu & auf Tour
Der spindeldürre Inder aus Kanada mit Lebensmittelpunkt in LA hat uns 2010 mit seinem dritten Album "The Voidist" entzückt. Nun kommt Imaad Wasif zu Besuch und bringt sein tolles Debütalbum mit.

So kann das weitergehen. Erst veröffentlicht das Berliner Label Viva Hate also ‚The Voidist‘ von Imaad Wasif, diesem zottelhaarigen Freak, der so herrlich Singer/Songwritertum mit heftigem Psychrock verbindet, jetzt erscheint darüber auch dessen Debüt ‚Strange Hexes‘.

Aber das ist noch nicht alles. Denn es gibt einerseits die reguläre CD, andererseits – und jetzt zuhören, wer Newbie ist – das Album zusammen als auf 200 Stück limitierte, handnummerierte Doppel-CD im Zweierpack mit ‚The Voidist‘, inklusive handgemachtem Cover. Wer sich mit CDs nicht von der Couch locken lässt, dem sei gesagt, dass das Doppelpack auch als Doppel-LP erhältlich sein wird. Die ist auf 500 Stück limitiert, wiegt 180 Gramm und steckt in einem handgemachten Cover. Veröffentlicht wird beides am 22. April.

VISIONS empfiehlt:
Imaad Wasif

15.04. Nijmegen – Cafe Merlijn
16.04. Tilburg – Roadburn Festival
17.04. Haarlem – Patronaat
18.04. Antwerpen – Trix
19.04. Köln – Gebäude 9
20.04. Münster – Gleis 22
21.04. Berlin – Friction Festival
22.04. Dresden – Beatpol
23.04. Karlsruhe – Jubez
24.04. Arlon – Aralunaire
24.04. Pont-á-Celles – Pacrock Festival
28.04. Neuchatel – Queen Kong Club
29.04. Bulle – Ebullition

Mehr zu: Imaad Wasif
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel