Zur mobilen Seite wechseln
20.01.2011 | 16:16 1 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Cold War Kids - Album! Online! Jetzt!

Gut eine Woche vor dessen Veröffentlichung spielen uns die Cold War Kids ihr neues Album "Mine Is Yours" von Anfang bis Ende vor.

Bandmitglieder haben geheiratet oder neu angefangen. Alles schlägt sich im neuen Album der Cold War Kids nieder, das am 28. Januar veröffentlich wird. "Mine Is Yours" ist ein Album über den Reifungsprozess der Band, sie seien jetzt erwachsen, sagt Sänger Nathan Willett über sich und seine Kollegen. Ihre Erlebnisse aus den letzten Jahren könnt ihr jetzt, musikalisch untermalt und in voller Länge anhören. Das gesamte Album steht genau hier im Stream.

"Mine Is Yours" wurde im Frühjahr und Sommer 2010 von Jacquire King produziert. Dass die Band bei ihm in guten Händen ist, beweisen die Einträge Modest Mouse und Kings Of Leon auf Kings Arbeitszeugnis.

Im Februar folgt die Live-Umsetzung der neuen Songs, wenn die Kalifornier diese deutschen Städte betouren:

Live: Cold War Kids

09.02. Köln - Luxor
10.02. Hamburg - Uebel & Gefährlich
11.02. Berlin - Lido
12.02. München - Backstage

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von fichtenstein fichtenstein 22.01.2011 | 20:53

fürs verlinken, Spinner.co.uk hats wahrscheinlich auch nächste Woche online, aber wenn man das Album schon zwei Tage früher hören kann, dann hört man sich das Album natürlich schon zwei Tage früher an und freut sich über diese zwei zusätzlichen Tage im Leben mit dieser schönen Platte.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.