0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taking Back Sunday - Ordnen und mixen

Taking Back Sunday – Ordnen und mixen
Das neue Album von Taking Back Sunday ist aufgenommen, eine erste Demo im Netz.

Die zweite Hälfte des vergangenen Jahres verbrachten die im ursprünglichen Line-up wiedervereinten Taking Back Sunday im Studio, um das Nachfolge-Werk zu ‚New Again‘ aufzunehmen. Heute gab die Band über Facebook Bescheid: ‚Die Aufnahmen sind fertig. Wir warten jetzt nur noch auf unseren treuen Produzenten, der alles ordnet und dann mit dem Mix beginnt. Wir arbeiten inzwischen am Artwork. Wir sind nah dran, versprochen!‘ Produziert wird das fünfte Studioalbum von Eric Valentine, der bereits bei dem bislang kommerziell erfolgreichsten ‚Louder Now‘ mitwirkte.

Während der Zeit im Studio versorgten uns Taking Back Sunday regelmäßig mit Video-Updates, die neben der Arbeit auch den Spaß der Band dokumentierten. Rückblickend fassen diese Videos die Produktion des bislang namenlosen Albums noch einmal zusammen:

Video: Taking Back Sunday – ‚Studio Updates‘




Auch wenn noch kein genauer Termin für die Veröffentlichung festgelegt wurde, soll das Album noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Den 2011er Sound von Taking Back Sunday in der 2001er-Formation könnt ihr bereits an einer ersten Demo erahnen. Aufgrund einer Spam-Mail, die Sänger Adam Lazzara wohl ziemlich amüsant fand, wurde diese vorrübergehend ‚Best Places To Be A Mom‘ genannt.


Vorheriger Artikel
Nächster Artikel