Zur mobilen Seite wechseln
17.12.2010 | 11:30 0 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Glassjaw - Digitaler Nachschub

News 13708Nach einigen Vinyl-Singles veröffentlichen Glassjaw im Januar die EP "Our Color Green".

Die Songs sind bekannt und bald auch digital erhältlich. Am 1. Januar erscheinen auf "Our Color Green (The Singles)" fünf neue Songs von Glassjaw, die in den vergangenen Monaten bereits via Project Rodney - einer Plattform, auf der Künstler ihre Musik im Tausch gegen einen Tweet zum Download freigeben - vorgestellt wurden. Außerdem veröffentlichte Daryl Palumbo mit seiner Band alle Songs aus Single-Vinyls, die bereits nach wenigen Stunden ausverkauft waren. Gebündelt auf der neuen EP sieht das dann so aus:

Tracklist: Glassjaw - "Our Color Green (The Singles)"

01. "All Good Junkies Go To Heaven"
02. "Jesus Glue"
03. "Natural Born Farmer"
04. "Stars"
05. "You Think You're (John Fucking Lennon)"

New Yorks Finest in Sachen Post-Hardcore gaben jüngst in regelmäßigen Abständen auch visuelle Lebenszeichen von sich und stellten Proberaum-Videos von neuen Songs auf ihre Homepage. Zum Einstimmen auf "Our Color Green" könnt ihr hier den Song "All Good Junkies Go To Heaven" hören:

Video: Glassjaw - "All Good Junkies Go To Heaven"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.