Zur mobilen Seite wechseln
29.10.2010 | 14:25 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Westend Indoor 2010 - Da ist noch Platz!

News 13492Heute startet unser Westend Indoor 2010 mit einem erstklassigen Indie-Aufgebot. Interessant für alle Kurzentschlossenen: An allen drei Tagen sind noch einige Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Unser Haus befindet sich seit Tagen im Ausnahmezustand - monatelange Arbeit auf den Punkt gebracht. Unser Fokus liegt ganz auf dem Westend-Wochenende, das heute endlich startet. Wir können es kaum erwarten und freuen uns, dass bereits viele von euch ihre Tickets im Vorverkauf erworben haben. All diejenigen, die sich erst kurzfristig entschließen, mit uns einen dreitägigen Konzert-Durchmarsch mit Hochkarätern aus Indie, Alternative und Hardcore zu erleben, können noch Karten an der Abendkasse erstehen. Der Indie-Freitag kostet 26 Euro, durch die Samstag-Nacht mit Garcia und Danko geht es für 32 Euro und der Sonntag, mit allem Lohnenswerten aus Hardcore und Screamo, kostet an der Abendkasse 22 Euro.

Am Samstag und Sonntag laden wir außerdem zu Aftershow-Parties, auf denen ihr eure restliche Energie in gewohnter Manier auf der Tanzfläche lassen könnt. Für das passende Umfeld sorgen am Samstag DJ (sic!) / GetAddicted, Sonntag ebnen euch auf gleich 2 Floors Jan Schwarzkamp und unser VISIONS DJ Team den Weg zum Feiern. Für Konzertbesucher kostenlos, wer nur zur Party kommen möchte, bringt bitte 5 Euro mit.

Mit den Einzelheiten haben wir euch im Verlauf der Woche verpflegt, hier kommt nochmal die Kurzfassung:

Westend Indoor 2010: FZW, Dortmund

Freitag: 29. Oktober

Live: Beat!Beat!Beat!, Instrument, The Undwinding Hours, Shout Out Louds
Doors open: 19 Uhr
Abendkasse: 26 Euro

Samstag: 30. Oktober

Live: Pinksnotred, Young Guns, Danko Jones, Garcia Plays Kyuss
Doors open: 19 Uhr
Anschließend Aftershow-Party ab 0:00 Uhr mit DJ (sic!) / GetAddicted. Für Konzertbesucher frei, AK 5€
Abendkasse Konzert: 32 Euro

Sonntag: 31. Oktober

Live: Escapado, The Casting Out, Samiam, Alexisonfire
Doors open: 18:30 Uhr
Anschließend Aftershow-Party ab 0:00 Uhr auf 2 Floors mit Jan Schwarzkamp und dem VISIONS DJ-Team. Für Konzertbesucher frei, AK 5€
Abendkasse Konzert: 22 Euro

Mit euch an Bord wird das Westend eine runde Sache, da sind wir uns sicher. Also: kommt vorbei - Wir sind schon da!

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.