0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Smashing Pumpkins - EP Nummer zwei im November

Smashing Pumpkins – EP Nummer zwei im November
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Diesmal in Gestalt von Billy Corgan. Doch statt Nüssen hortet er 44 Songs.

Ende letzten Jahres versuchten sich die Smashing Pumpkins an einem neuen Konzept. Stück für Stück sollten insgesamt 44 Songs auf der Band-Website online gestellt und zum Download freigegeben werden. Der erste Schritt in diesem Mammut-Projekt wurde schon mit der EP ‚Teargarden By Kaleidyscope‘ veröffentlicht. Jetzt zieht Billy Corgan mit ‚Teargarden By Kaleidyscope Vol. II: The Solstice Bare‘ nach.

Die Songs ‚The Fellowship‘, ‚Freak‘, ‚Tom Tom‘, ‚Spangled‘ und die bisher unveröffentlichte B-Seite ‚Cottonwood Symphony‘ beinhaltet die zweite von insgesamt elf geplanten EPs, die sich Fans irgendwann gesammelt fein säuberlich ins Plattenregal stellen können. Für Liebhaber gibt es ‚Teargarden By Kaleidyscope Vol. II: The Solstice Bare‘ auch als Deluxe-Version und limitierte Picture-Vinyl. Erscheinen wird alles zusammen am 23. November.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel