0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von: Jack White,Hellogoodbye, Cut In The Hill Gang, Set Your Goal, Iron And Wine,The Almost und Silverstein.

+++ Johnny Walker, Vorsteher der Soledad Brothers, geht mit seiner neuen Garage-Blues-Band Cut In The Hill Gang auf Tour. Vorher steht die Veröffentlichung des Blues-Cover-Albums ‚Mean Black Cat‘ am 25. Oktober an.

Live: Cut In The Hill Gang

06.11 Köln – Sonic Ballroom
09.11 Bremen – Treue
19.11 Stuttgart – Zwölfzehn
20.11 Ulm – Kradhalle

+++ Die kalifornischen Indie-Nerd-Rocker Hellogoodbye veröffentlichen am 9. November ihr zweites Studioalbum ‚Would It Kill You?‘. Ab sofort kann die Platte vorbestellt werden. Als Bonus für Frühkäufer bieten die Jungs von der goldenen Küste Komplettpakete mit T-Shirt, Poster und Portemonnaie an.

+++ Neues von der Pop-Punk-Front: Set Your Goals befinden sich mit Produzent Brian McTernan im Studio, um den Nachfolger zu ‚This Will Be The Death Of Us‘ aufzunehmen. Dies gab die Band heute über ihren Twitter-Account bekannt.

+++ Singer/Songwriter Iron And Wine aka Samuel Beam wechselt seine Labelheimat von Sub Pop zu Warner, um sein anstehendes Album ‚Kiss Each Other Clean‘ zu veröffentlichen. Vor Anfang nächsten Jahres ist allerdings nicht mit dem Erscheinen zu rechnen.

+++ Jack White geht mit den schwedischen Rockern von Dungen ins Studio. Er will einen Track für die ‚Blue Series Vinyl Singles‘-Reihe aufnehmen, die auf seinem Label Third Man Records veröffentlicht werden sollen.

+++ Auf ihrer MySpace-Seite streamen The Almost mit ‚Wrong‘ einen Song aus ihrer kommenden ‚Monster Monster EP‘. Dass Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger Aaron Gillespie neuerdings auch solo unterwegs ist, scheint The Almost offensichtlich nicht zu schaden.

+++ Lange bei Victory Records unter Vertrag, kehren Silverstein ihrem Label jetzt den Rücken. Die Band kommentierte es wie folgt: ‚Wir sind dabei, neue Musik aufzunehmen (…) und wir haben Victory Records verlassen. Wir waren noch nie gespannter, was mit Silverstein als nächstes passieren wird‘.