Zur mobilen Seite wechseln
05.10.2010 | 11:52 1 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Boysetsfire - Reunion

Boysetsfire sind wieder da. Die Reunion der Band findet im Dezember in Berlin statt.

Auf Leid folgt Glück: Nachdem The Casting Out vergangene Woche das Ende der Band verkündeten, dürfen sich Fans von Nathan Gray heute doppelt freuen. Boysetsfire sind zurück und feiern ihr Comeback am 5. Dezember in Berlin. "Wir werden wieder anfangen, zusammen Musik zu machen. Bislang wissen wir nur, dass Boysetsfire am 5. Dezember in Berlin spielen wird", lautet das offizielle Statement der Band auf Facebook.

Weiter heißt es: "Ich glaube, wir haben unterschätzt, wie sehr wir das vermissen würden. Die Intensität, das wahrhafte Ausströmen der Gefühle - das hat für uns ohne Boysetsfire einfach nicht existiert." Das Bestehen der Hardcore-Legenden aus Pennsylvania nach dem Konzertin Berlin ist somit wahrscheinlich.

Nach drei Jahren Pause also wieder mit altem Line-up unterwegs... Am 9. Juni 2007 gab die Hardcore-Band ihr (vorerst) letztes Konzert, bevor sich die einzelnen Mitglieder auf andere musikalische Projekte konzentrierten. Abseits von The Casting Out gründete Schlagzeuger Matt Krupanski seine eigene Band Young Lady. Die Farewell-DVD von 2009 schien das entgültige Ende der Band zu besiegeln. Ein Abschied auf Zeit, wie wir jetzt wissen. Boysetsfire 2010: Wir freuen uns drauf.

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von DERHERRGOTT DERHERRGOTT 05.10.2010 | 14:14

Hohe Erwartungen hinterließen eine riesige Lücke - und nun ... ist es einfach nur noch schön!

Mein Kommentar.
http://blogvogel-derherrgott.blogspot.com/

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.