Zur mobilen Seite wechseln
30.09.2010 | 16:03 0 Autor: Nils Klein (Leitung) RSS Feed

Escapado - Du und wie viel von deinen Statistenfreunden

News 13340Bevor am 22.10. das Escapado-Album "Montgomery Mundtot" erscheint, macht sich die Band jetzt einen Kopf um den Videodreh. Deinen Kopf hätten sie auch gerne dabei.

Da erreicht uns gerade eben folgender Aufruf aus dem Hause Grand Hotel van Cleef und wir geben den natürlich gerne weiter:

"Liebe Musikliebhaber der etwas anderen Gangart, die Musikgruppe ESCAPADO dreht am Samstag, den 9.10., ihr neues Musikvideo in der mighty T-Stube Rendsburg (Am Stadtsee 1, 24768 RD).

Zu diesem Anlass werden noch LEUTE (m und w) benötigt, die mit der Band ab 18.00 Uhr für ca. 3 Std. ein fröhliches Ramba Zamba machen. Jeder, der mitmacht, bekommt selbstredend ein kleines und exklusives Dankeschön. Lasst euch überraschen! Es wird außerdem gemunkelt, dass die Band anschließend auch noch ein paar Songs zum Besten gibt... Nettes Zusammensitzen und Bierchen trinken nach getaner Arbeit natürlich inklusive!

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte unter: escapadovideo@ghvc.de

Name, Alter und Handynr. nicht vergessen!!!

Natürlich können auch eure Freunde mitmachen.

Wir freuen uns auf Samstagabend und zählen auf euch! Bock und Montgomery lässt grüßen, ESCAPADO."

Damit wäre wohl alles gesagt - auch wir von VISIONS.de wünschen viel Spaß beim Videodreh.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.