Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2010 | 12:47 0 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Darwin Deez - Neues Video zur alten Single

News 13279Die aktuelle Single des New-Yorkers Darwin Deez heißt "Up In The Clouds". Mit etwas Verspätung kommt jetzt aber das Musikvideo zu "Constellations".

Darwin Deez scheint besonderen Gefallen an seinem Song "Constellations" zu haben. Die Single erschien schon im April, jetzt kommt nachträglich ein Musikvideo. Deez mimt hier den Moderator einer TV-Show und lädt uns ein, mit ihm die Geheimnisse des Kosmos' zu erkunden. Natürlich alles stilecht mit Schnurrbart, Anzug und Rollkragenpullover. Deez verfolgt im Video ein Retro-Konzept, das sich auch in seinen Songs wiederfindet. Musikalisch bewegt sich das irgendwo zwischen Indie, Folk und Elektro. Mit dem folgenden Video kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen:

Video: Darwin Deez - "Constellations"

Die Tour zum Album "Darwin Deez" ist bereits ausverkauft. Darum legt der Musiker noch eine Runde drauf und kommt im Frühjahr erneut nach Deutschland:

Live: Darwin Deez

07.03. Hamburg - Kunst
08.03. Münster - Gleis 22
09.03. Köln - Gloria
10.03. München - Backstage
11.03. Berlin - Lido

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.