0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dismemberment Plan - Reunion

The Dismemberment Plan – Reunion
D.C. strikes back! Man darf The Dismemberment Plan wieder auf dem Schirm haben. Vielleicht sogar länger.

Eine One-Off-Show vor drei Jahren nicht mitgerechnet, liegt das Ende von The Dismemberment Plan nun schon sieben Jahre zurück. Also gut: dass sich die D.C.-Postpunk-Legenden nach größtenteils desaströsen Solo- und Seitenprojekten im nächsten Jahr wieder zusammentun werden.

Die Pläne bisher: Eine US-Ostküsten-Tour im Januar und ein Re-Release des The-Dismemberment-Plan-Klassikers ‚Emergency & I‘, der ursprünglich 1999 veröffentlicht wurde, auf Barsuk.

Weitere fixe Vorhaben gibt es noch nicht – Bassist Eric Axelson, der seit seinem Maritime-Ausstieg in 2006 anscheinend wieder über genügend Freizeit verfügt, sagte allerdings gegenüber der Washington Post, dass man sich alle Optionen offen halten wolle:

‚Wir planen keine weitere Platten. Aber wir spielen diese Shows und sehen dann Tag für Tag einfach weiter.‘

Europatour, anyone?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel