0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Razorlight, Vampire Weekend, Linkin Park, Massive
Attack
, And So I Watch You From Afar, Land Of Talk, Spiritual Beggars, The Ting Tings und My Chemical Romance.

+++ Johnny Borrell ist hauptberuflich Sänger der britisch-schwedischen Band Razorlight. Neu ist, dass Borrell jetzt seinen ersten Solo-Auftritt ankündigt. Da es seit der Veröffentlichung von ‚Slipway Fires‘ Anfang 2009 eher ruhig um Razorlight geworden ist, nutzt der Sänger die Zeit für neue musikalische Herausforderungen. Das gesamte Projekt startet am 27. September in London und ist für einen guten Zweck. Planmäßig soll es eine ganze Reihe von
Konzerten quer durchs Land geben, um Geld für die Bekämpfung von Armut einzuspielen.

+++ Vampire Weekend hat sich am Springsteen-Klassiker ‚I'm Going Down‘ versucht. Nicht ganz
in Boss-Manier beschränkten sich die New-Yorker auf Akustikinstrumente. Der Auftritt wurde gefilmt und so könnt ihr das Ergebnis hier selber begutachten.

+++ Wer sich mit der ersten Single ‚The Catalyst‘ von Linkin Park nicht richtig anfreunden konnte, kann es mit der nächsten probieren: ‚Wretches And Kings‘ könnt ihr euch hier kostenlos anhören. Das neue Album ‚A Thousand Suns‘ erscheint wie angekündigt am 10.09.

+++ Sehr schade: Im Rahmen ihrer Tour zum aktuellen Album ‚Heligoland‘ sagen Massive Attack beide Deutschlandgigs in München und Düsseldorf ab. Warum? Das bleibt ein Geheimnis. Besonders ärgerlich: Die Konzerte werden nicht nachgeholt, die Tickets können also nur zurückgegeben werden.

+++ Es wurde uns gezwitschert und wir freuen uns: Per Twitter geben And So I Watch You From Afar bekannt, dass sie kurz vor dem Finale der Aufnahmen der neuen Platte stehen.

+++ Die kanadische Indieband Land Of Talk hat ein Video zum Song ‚Quarry Hymns‘
ihres frischen Albums ‚Cloak & Clipher‘ ins Netz gestellt. Bittesehr:

Video: Land Of Talk – ‚Quarry Hymns‘

+++ Spiritual Beggars streamen ihren neuen Song ‚The Chaos Of Rebirth‘ vom aktuellen
Album ‚Return To Zero‘. Und zwar hier.

+++ ‚Mal was Neues, mal ein bisschen Deutsch‘, dachten sich wohl die Ting Tings bei der Namensgebung ihres kommenden Albums und nennen es kurz und knapp ‚Kunst‘. Auf diesen Namen sind die Briten, wie kann es anders sein, in Berlin gekommen.

+++ Eine neue Fremdsprache haben auch My Chemical Romance gelernt. Und zwar Simlisch. Für ‚Die Sims 3‘ nahmen die düsteren Buben ihren Song ‚Na Na Na‘ in der Sims-Phantasiesprache auf. Wir finden das. Ehm. Interessant.