0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kettcar - Komplett an Deck

Kettcar – Komplett an Deck
Die Vakanz an den Kettcar-Drums wurde neu besetzt. Christian Hake hat dort Platz genommen.

Frank Tirado-Rosales hat sich entschieden, die Band Kettcar in aller Freundschaft nach 10 Jahren zu verlassen.‘ So hieß es im Juni in einem offiziellen Statement. Nun ist der Sommer vorbei und ein Nachfolger für Tirado-Rosales gefunden. Christian Hake heißt der Mann, der jetzt bei Kettcar hinter Becken und Snare sitzt.

Mancher Szene-Kenner wird sich jetzt vielleicht die Augen reiben und denken ‚Moment, den kenne ich doch‘. Und ja, richtig, Christian Hake ist kein gänzlich Unbekannter. In der Vergangenheit trommelte er bei Home Of The Lame und mit Olli Schulz.

Zum ersten Mal live zu bestaunen gibt es das neue Kettcar-Lineup an folgenden Tagen:

Live: Kettcar

27.11. Lindau – Club Vaudeville
28.11. Luzern – Schüür
29.11. Aarau – Kiff

Kettcar – ‚Money Left To Burn (akustisch)‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel