0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Naked Heroes - Garagenrock per Video

The Naked Heroes – Garagenrock per Video
In Ausgabe 208 von VISIONS taucht das deftige Garagen-Duo auf der "Entdeckt"-Seite auf – und sorgt für famoses Feedback.

Wir würden ja gar nicht wieder davon anfangen, wenn das Feedback bei The Naked Heroes nicht so freudig gewesen wäre. Passiert ja auch nicht jeden Tag, dass sich gleich mehrere Leser melden und für die Entdeckung einer Band bedanken.

Im Fall des Brooklyner Blues'n'Roll Duos um Sänger/Gitarrist George Michael Jackson und Schlagzeugerin Merica Lee ist das jedoch etwas anderes. Die verschenken schließlich ihr spitzenmäßiges Album ’99 Diamonds‘ hier. Nur, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat. Nicht, dass es nachher heißt, wir hätten nichts verraten.

Das Video zum Song ‚Sheila‘ gibt es ja schon etwas länger. Als Appetizer erfüllt es seinen Zweck bestens.

The Naked Heroes – ‚Sheila‘

Neu ist hingegen das Video zum sexy Kracher ‚Foxy Moxy‘. Bitte sehen Sie hier:

The Naked Heroes – Foxy Moxy

George Michael Jackson ließ übrigens just per Mail verlautbaren, dass er und seine Kollegin in den letzten zwei Novemberwochen auf Europa-Tour kommen. Die genauen Termine nennen wir euch rechtzeitig. Bisher ließ Jackson durchscheinen, dass Berlin auf dem Zettel steht. Stay tuned!