0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von: Aerosmith, Eels, Ghinzu, Roman Fischer, The Ting Tings und Circa Survive

+++ Aerosmith-Front-Rocker Steven Tyler wird der neue Bohlen. Für die amerikanische Casting-Show ‚American Idol‘ setzt er sich in der Jury. Das verriet Aerosmith-Bassist Tom Hamilton. ‚Ich weiß nicht, ob 'American Idol' Rock'n'Roll genug für Steven ist, aber die Welt wird die Chance haben, mal einen anderen Steven Tyler kennen zu lernen.‘

+++ Morgen erscheint das neue, limitierte Album ‚Tomorrow Morning‘ der Eels und ihr könnt euch einen kleinen Vorgeschmack in Form des Songs ‚That's Not Her Way‘ auf ihrer MySpace-Seite abholen.

+++ Sechs Jahre nach der letzten Platte gibt es etwas neues von der belgischen Pop-Band Ghinzu. ‚Mirror Mirror‘ heißt das neue Album. Die Single daraus heißt ‚Take It Easy‘ und geht so:


Video: Ghinzu – ‚Take It Easy‘

+++ Seit knapp einem Monat steht sein selbstbetiteltes Album in den Regalen, das Roman Fischer in Schweden produzieren ließ. Darauf: Der Song namens ‚Not For Everyone‘, für den hier das Video folgt.

Video: Roman Fischer – ‚Not For Everyone‘

Roman Fischer — Not For Everyone – MyVideo

Im Oktober tourt Fischer dann auch ausgedehnt durch Deutschland.

Live: Roman Fischer

01.10. Paderborn – Markandu
02.10. Düsseldorf – Zakk
04.10. Köln – MTC
05.10. Leipzig – Moritzbastei
06.10. München – 59:1
07.10. Dresden – Groove Station
08.10. Berlin – Rosis
12.10. Würzburg – Cafe Kairo
13.10. Magdeburg – Projekt 7
14.10. Stuttgart – Universum
16.10. Weinheim – Cafe Central
17.10. Potsdam – Waschhaus

+++ Geschenkt: Die Ting Tings bieten den Song ‚Hands‘ des kommenden Albums zum kostenlosen Download an. Allerdings als ‚Low Sunday Indie Fix-Remix‘.

+++ Wie bereits angekündigt, begeben sich die Jungs von Circa Survive bald mit ihrem Album ‚Blue Sky Noise ‚auf Tour und besuchen uns an vier Terminen auch in Deutschland. Zum Schluss des Newsflashs noch der Clip zu ‚Imaginary Enemy‘:

Video: Circa Survive – ‚Imaginary Enemy‘


Circa Survive – Imaginary Enemy