0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Hochzufrieden

Kings Of Leon – Hochzufrieden
Kings Of Leon sind sich sicher: "Come Around Sundown" wird ein würdiger Nachfolger von "Only By The Night".

Wer es vom prüden Kirchenorchester später mit dem Song ‚Sex On Fire‘ an die Spitze der UK-Charts schafft, muss etwas richtig gemacht haben. Umso erwartungsvoller sehen wir dem im Oktober erscheinenden Album ‚Come Around Sundown‘ entgegen.

Was wir schon jetzt wissen: Für aufmerksame Fans wird nicht alles überraschend neu sein. So haben Kings Of Leon nach eigenen Angaben bereits einige Songs auf ihrer vergangenen Tour live preisgegeben. Man munkelt, es handele sich um die Titel ‚Mary‘, ‚Radioactive‘, ‚Immortals‘ und ‚Southbound‘.

Die Followills selbst halten sich noch recht bedeckt. Kein Cover, keine Tracklist, aber ein überzeugter Optimismus: ‚Die Songs kommen wirklich gut an – manche sogar besser als unsere alten Sachen. Es ist toll, zu sehen, dass die Fans jedes einzelne Wort mitsingen können – und das obwohl die Songs noch nicht einmal veröffentlicht wurden‘, äußerte sich Schlagzeuger Nathan Followill. Laut Spin Magazine können zudem ‚hippe Melodien‘ und sentimentale Country-Songs erwartet werden.

Das Album wurde, wie auch bei ‚Only By The Night‘, in den Avatar Studios unter Leitung von Angelo Patraglia und Jacquire King aufgenommen.

Mehr zu: Kings Of Leon