0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Atlantic/Pacific - Debütalbum

Atlantic/Pacific – Debütalbum
Nach der ersten, limitierten Single im September 2009 haben Atlantic/Pacific jetzt ihr Debütalbum fertig.

Gegründet wurde die dreiköpfige Band aus Brooklyn/New York 2008. Alle drei sind nicht aus dem Ei geschlüpft und konnten vorher musikalische Erfahrungen unter anderem bei Texas Is The Reason und Solea sammeln. Erst Mitte 2009 wurden Atlantic/Pacific beim Hamburger Label Arctic Rodeo Recordings und dem amerikanisch-englischen Label No Sleep Records unter Vertrag genommen.

Warum auf dem Foto vier Köpfe zu sehen sind? Einfach zu beantworten: Die drei spielen alle Gitarre und lassen sich instrumental auch mal unter die Arme greifen. Auch bei den Aufnahmen zum Debütalbum ‚Meet Your New Love‘ war das der Fall: Ian Love, Ex-Gitarrist von Rival Schools und inzwischen Solokünstler, half aus. Produziert hat das Album Collin Jordan, VÖ-Termin ist der 29. Oktober.