Zur mobilen Seite wechseln
28.07.2010 | 12:28 0 Autor: Brit Münkewarf RSS Feed

Yeah Yeah Yeahs - Live In London

Die Yeah Yeah Yeahs sind bekannt für ihre bunten Bühnenshows. Eine davon gibt es jetzt als Film via Itunes zu kaufen.

Brennende Barbie-Puppen, opulente Glitzerkostüme und Voodoo-Spielchen hat man in den Musikvideos der Yeah Yeah Yeahs schon gesehen. Wie das Ganze aussieht, wenn die drei New Yorker auf der Bühne stehen und ein Konzert spielen, das kann man jetzt in ihrem Film "Live In London" betrachten. 16 Songs wurden während ihres Konzerts am 1. Dezember vergangenen Jahres in der Londoner Brixton Acadamey mitgefilmt, Regie führte Nick Wood. Der Trailer verspricht einiges: Konfettikanonen, zahlreiche Kostümwechsel von Sängerin Karen O und jede Menge Publikumsanimation.

Der 80-minütige Film "Yeah Yeah Yeahs - Live In London" steht nur auf Itunes zum Download bereit.

Trailer: Yeah Yeah Yeahs - Live In London

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.