0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Comeback Kid - Do Yourself A Favor

Comeback Kid – Do Yourself A Favor
Comeback Kid geben ihren Fans mit "Do Yourself A Favor" einen Vorgeschmack auf das Album "Symptoms And Cures".

Das fünfte Studioalbum der kanadischen Band erscheint am 31. August. Nachdem Comeback Kid auf ihrem Twitter-Account schon am 6. Juli verkündeten: ‚Wir können nicht aufhören, uns 'Syptoms + Cures' anzuhören. Außerdem können wir es kaum erwarten, es der Welt zu präsentieren!‘, gaben sie nun bekannt, dass das Album alternative Songs enthalten wird, bei denen man Instrumente und auch Gesang ausblenden kann, um die Parts selbst beizusteuern.

Im November werden Comeback Kid für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Als Teil der ‚Imperial Never Say Die – Club Tour‘ spielen sie zusammen mit Parkway Drive, Bleeding Through, Emmure, War From A Harlots Mouth, Your Demise und We Came As Romans elf Termine in Deutschland und Umgebung.

Den Song ‚Do Yourself A Favor‘ kann man sich als Vorboten von ‚Symptoms And Cures‘ auf MySpace anhören.

Live: Comeback Kid

29.10. Oberhausen – Turbinenhalle
06.11. Aarschot – Stadsfeestzaal
07.11. Tilburg – 013
08.11. Hamburg – Große Freiheit 36
11.11. Berlin – Huxley´s Neue Welt
12.11. Karlsruhe – Substage
17.11. Pratteln – Z7
18.11. München – Backstage
19.11. Leipzig – Werk 2
20.11. Würzburg – Posthalle