0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Amanda Palmer - Ukulele-Radiohead

Amanda Palmer – Ukulele-Radiohead
Weil sie so ziemlich alles anders macht als so ziemlich alle anderen Musiker, und weil Radiohead da überhaupt nicht besser sind, covert Amanda Palmer sechs Songs lang eben Radiohead auf der Ukulele.

Weil sie das kann. Ukulele, gelegentliche Klavier-Töne und Palmer-Stimme stehen den Radiohead-Songs ohnehin gut. Da kann Stefan Raab lang einpacken. Das viel zu nette Cover zur relativ spontanen Aktion der Dresden Dolls-Pianistin und -Sängerin findet ihr hier.

‚Fake Plastic Trees‘ und weitere Lieder im Stream kann man zum Beispiel hier hören. Dort ist die EP auch erhältlich: bei Bandcamp. Selbstverständlich ist das alles total super. Trotzdem entbindet sie es nicht von der Pflicht, bald mal ein neues Dresden-Dolls-Album zu machen. ‚Yes, Virginia…‘ war nämlich top