0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weezer - Die Nächste, bitte

Weezer – Die Nächste, bitte
Gerade etwas mehr als ein halbes Jahr ist "Raditude" alt, da kündigen Weezer neuen Stoff an.

‚Die Leute werden sehr bald schon Neues hören‘, erzählte Rivers Cuomo MTV. Angeblich läuft euch das zum Satz gehörige Album schon im September in die Arme. Rivers, der erlaubt sich ja auch mal einen Spaß. Aber wir nehmen solche Ankündigungen äußerst ernst.

Darüber hinaus plauderte Cuomo noch von einer Zusammenarbeit mit Ryan Adams. ‚Nicht Bryan, Ryan‘, stellte er klar. Was da für ein toller Weezer-Song bei herumgekommen sei, beschrieb Cuomo so: ‚Es ist ein ergreifender, emotionaler und kraftvoller Song. Er (Ryan) war so inspirierend. Er besitzt viel wilde und verrückte Energie.‘ Adams ist eben ein Irrer auf der Gitarre. Solche Gefühle muss jedenfalls sein Solo vermitteln – es ist sein einziger Beitrag zum Stück.

Mehr zu: Weezer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel