0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wu-Tang is the city that I travel in...

Wu-Tang is the city that I travel in…
Noch nicht genug von „The Gravel Pit“, dem aktuellen Hit vom Wu-Tang Clan? Bei uns könnt ihr den Videoclip sehen und den Song hören…

Dem Wu-Tang Clan gelang in den vergangenen Monaten ein überraschend deutliches Comeback mit dem Album „The W“ – was wohl nicht zuletzt an der Smash-Single „The Gravel Pit“ liegt.

Und das völlig zu recht, denn der Track ist einfach rund und der epische Videoclip ein Spaß für sich.

Wer nicht genug von dem Song bekommen kann, hat nun die Möglichkeit, sich den Song

hier noch einmal anzuhören.

Wer hingegen eher den Videoclip anschauen will, klickt hier, um „The Gravel Pit“ im Real-Video-Format zu begutachten.

Last but not leat besteht auch noch die Möglichkeit, eine sogenannte E-Card zu verschicken. Wer davon Gebrauch machen möchte, klickt hier.

Viel Spaß dann auch…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel