0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Oliver Uschmann - Gipfeltreffen am Nerdpol

Oliver Uschmann – Gipfeltreffen am Nerdpol
Eine Romanfigur als Interviewer: Die aktuelle Ausgabe von "Hartmut trifft…" beschäftigt sich diesmal mit Videospiel-Hochkultur.

Unter dem Titel ‚Ab ins Buch‘ bietet das Kulturgut Haus Nottbeck zur Zeit einen interaktiven Einblick in das ‚Hartmut und ich‘-Universum.

Schöpfer Oliver Uschmann übernimmt im Rahmen dessen diverse Rollen und gibt neben Lesungen auch den Interviewer – in der Rolle des Hartmut empfängt er in dessen Wohnzimmer ‚Hui‘-relevante Gäste.

In der neuesten Ausgabe stellt sich Spieleentwickler Simon Quernhorst seinen Fragen und erzählt dabei, warum er noch immer Spiele für die Atari-Konsole programmiert. Im Anschluss noch einmal der erste Teil der Reihe, Hartmut im Gespräch mit Wolfgang Kienast.

Video: Hartmut trifft…Simon Quernhorst

Video: Hartmut trifft…Wolfgang Kienast