Zur mobilen Seite wechseln
31.05.2010 | 17:48 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Newsflash

News 12843Neuigkeiten von Gossip, Ronnie James Dio, Acoustic Lakeside-Festival, The Doors und Killswitch Engage.

+++ Wer sie im anstehenden Festivalsommer verpasst haben sollte, bekommt Ende des Jahres die nächste Chance, Gossip live zu erleben. Da Sängerin Beth Ditto bekanntlich mittlerweile zur Stil-Ikone stilisiert wurde, kann man folgende Termine wohl als Indie-Pop-Prêt-à-Porter vermerken:

Live: Gossip
29.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle
30.11. Stuttgart - Porsche Arena
03.12. München - Zenith
04.12. Leipzig - Arena
05.12. Hannover - AWD-Halle
08.12. Düsseldorf - Philipshalle

+++ Am 01. Juli kommt "When You're Strange" in die Kinos, die Dokumentation über The Doors, die von Johnny Depp erzählt wird. Kinowelt wirbt damit, ungezeigtes Live-Material bieten zu können. Wer nun Angst hat, dass eventuell genau seine Stadt nicht mit einer Filmkopie bedacht wird, kann via Facebook-Fanpage des Films abstimmen und bewerben, wo "When You're Strange" überall anlaufen wird.

+++ Wer bislang nur in Gedanken an Ronnie James Dios Trauerfeier, die am Wochenende stattfand, teilgenommen hat, bekommt via blabbermouth.net Bild- und Videomaterial auf den Monitor.

+++ Das Acoustic Lakeside-Festival hat seine Line-Up-Reihen geschlossen, werden doch die reaktivierten K's Choice den zweiten Headliner abgeben. Damit begegnen sie zwischen dem 23. bis 24.07. weiteren Bands wie Nada Surf, Fotos und Timid Tiger auf dem Festivalgelände am Sonnegger See in Kärnten. Dem Impuls, sich spontan ein Ticket zu ordern, kann man hier nachkommen.

+++ Rette ihn... wer kann. Oder will. Im Killswitch Engage-Clip zu "Save Me" wird der neue alte Sänger Howard Jones von Aliens entführt und es ist an der Band, ihn zu retten. Was wie eine reichlich bescheuerte Idee für ein Video klingt, gefällt durch die Umsetzung als Knetpuppenvideo. Und der Beweis geht so:

Video: Killswitch Engage - "Save Me"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.