Zur mobilen Seite wechseln
31.05.2010 | 14:47 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Hot Hot Heat - Da ist das Ding.

News 12842Dachte man ja, dass bereits alle Titel ausgespielt wären: Falsch. An einer Schale klebt noch der Schweiß des Wochenendes: Hot Hot Heat gewinnen die Rock:Liga-Saison.

Und haben damit am vergangenen Wochenende The Films! und Hadouken! auf die Plätze verwiesen. Austragungsort war erneut das Berliuner Kesselhaus.

Damit tritt man in die Fußstapfen vergangener Würdenträger wie Friska Viljor, den Electroclash-Party-Stürmern Deichkind und Mediengruppe Telekommander als auch dem ewigen Crossover-Nu-Metal-Flankengeber Clawfinger, die ebenso die JägerMeisterschaft für sich entscheiden konnten.

Video: Hot Hot Heat - "Times A Thousand"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.