0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hot Hot Heat - Da ist das Ding.

Hot Hot Heat – Da ist das Ding.
Dachte man ja, dass bereits alle Titel ausgespielt wären: Falsch. An einer Schale klebt noch der Schweiß des Wochenendes: Hot Hot Heat gewinnen die Rock:Liga-Saison.

Und haben damit am vergangenen Wochenende The Films! und Hadouken! auf die Plätze verwiesen. Austragungsort war erneut das Berliuner Kesselhaus.

Damit tritt man in die Fußstapfen vergangener Würdenträger wie Friska Viljor, den Electroclash-Party-Stürmern Deichkind und Mediengruppe Telekommander als auch dem ewigen Crossover-Nu-Metal-Flankengeber Clawfinger, die ebenso die JägerMeisterschaft für sich entscheiden konnten.

Video: Hot Hot Heat – ‚Times A Thousand‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel